Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Mission
  4. "The Mission": Peter Berg amerikanisiert Johnny To

"The Mission": Peter Berg amerikanisiert Johnny To

"The Mission": Peter Berg amerikanisiert Johnny To
Poster

Der Schauspieler und Regisseur Peter Berg („Chicago Hope“, „Very Bad Things“) plant ein Remake des asiatischen Actionthrillers „The Mission“ von 1999 zu inszenieren. Der Film machte seinen Regisseur Johnny To, der zu dieser Zeit in Hong Kong schon lange bekannt war, international zum Star, heute wird er in einem Atemzug mit John Woo genannt. Die Geschichte von „The Mission“ handelt von einer Gruppe kleinkrimineller Freunde, die als Bodyguards für einen Gangsterboss arbeiten. Die Freundschaft wird auf die Probe gestellt, als einer sich als Verräter erweist. Universal wird die Produktion übernehmen.