The Miracle Maker

  1. Ø 0
   2000

Filmhandlung und Hintergrund

The Miracle Maker: 3D-Animationsfilm über das Leben und Wirken von Jesus für die ganze Familie.

Das kleine Mädchen Tamar stirbt an einer schweren Krankheit, wird jedoch von Jesus wiedererweckt. Die beiden werden Freunde und Tamar begleitet Jesus durch sein Leben. Sie ist Zeugin, wenn er seine Gleichnisse und Erzählungen zu den Menschen bringt, wenn er Kranke heilt, aber auch, wenn er von Judas verraten und in Folge dessen gekreuzigt wird. Doch nach drei Tagen können Tamar und die Jünger die Auferstehung miterleben.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Aufwändiger, internationaler Animationsfilm mit wechselnder 2D- bzw. 3D-Technik, der die Figuren ausserordentlich lebensecht und dadurch die Geschichten sehr authentisch wirken lässt. Schauspieler Helmut Zierl nahm die Herausforderung an, Jesus in der deutschen Synchronisation zu sprechen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Miracle Maker