The Midnight Horror Show

Filmhandlung und Hintergrund

Entfernte Ähnlichkeiten zu „The Devil’s Rejects“ sind trotz künstlerisch-finanzieller Weltentrennung nicht von der Hand zu weisen im Falle dieses ambitioniert, doch etwas sperrig in Low-Budget-Kulisen gesetzten britischen Horrorfilms um eine mörderische Wanderfamilie und ihren von Rache geblendeten, ebenfalls vor keiner Schweinerei zurück schreckenden Verfolger. Trotz gelegentlicher Ansätze (die Bauchrednerpuppe)...

Die Familie Moreau reist scheinbar ziellos durch die englische Provinz und schlägt mal hier, mal da ihr Zirkuszelt auf, um staunenden Dorfbewohnern ihre Horrorshow vorzuführen. Letztere ahnen nicht, dass sie es mit wahnsinnigen Serienkillern zu tun haben und ständig irgendwelche freiwilligen Assistenten aus dem Publikum spurlos verschwinden. Als die Moreaus eines Tages die hübsche junge Angela erwischen, ist deren Vater nicht bereit, den Verlust so einfach hinzunehmen. Er schickt ihnen einen Killer hinterher.

Wenn die Schaustellerfamilie Moreau ihre Horrorshow aufführt, verschwinden regelmäßig Zuschauer. Britischer Low-Budget-Horror nach erprobten Genremustern mit für solche Fälle sehr detailreicher Charakterzeichnung.

The Midnight Horror Show im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

  • Jared Morgan
    Jared Morgan
  • Shireen Ashton
    Shireen Ashton
  • Lee Bane
    Lee Bane
  • Nathan Head
    Nathan Head
  • Sam Harding
    Sam Harding
  • Sarah Louise Madison
    Sarah Louise Madison
  • Andrew Jones
    Andrew Jones

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Entfernte Ähnlichkeiten zu „The Devil’s Rejects“ sind trotz künstlerisch-finanzieller Weltentrennung nicht von der Hand zu weisen im Falle dieses ambitioniert, doch etwas sperrig in Low-Budget-Kulisen gesetzten britischen Horrorfilms um eine mörderische Wanderfamilie und ihren von Rache geblendeten, ebenfalls vor keiner Schweinerei zurück schreckenden Verfolger. Trotz gelegentlicher Ansätze (die Bauchrednerpuppe) spielen Horror-Elemente eine eher untergeordnete Rolle. Trotzdem für genau deren Zielgruppe geeignet.

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Midnight Horror Show