Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Mechanik

The Mechanik

09457307.flv
Anzeige

The Mechanik: Was soll jetzt noch kommen, fragt der Zuschauer sich unwillkürlich, wenn noch innerhalb des Vorspannes böse Wichte des Helden Familie killen und jener postwendend die Unholde zur Strecke bringt. Nun, der Credit „directed by Dolph Lundgren“ zum Beispiel. Sieht man ja auch nicht alle Tage. Ansonsten erwarten den geneigten Fan 90 Minuten augenzwinkernde Buddy- und Verfolgungsjagd-Action mit einem Lundgren, der schießt...

Poster

The Mechanik

  • Kinostart: 02.11.2006
  • Dauer: 94 Min
  • Genre: Actionfilm
  • Produktionsland: USA

Handlung und Hintergrund

Einst killte Nick Cherenko für russische Spezialeinheiten Gotteskrieger in Afghanistan. Dann vernichteten ausgerechnet in dem Moment, wo er im Zivilleben heimisch wurde, finstere Drogengangster seine Kleinfamilie. Jetzt lebt Cherenko in Amerika, arbeitet als Mechaniker und hilft, um sich das Gehalt aufzubessern, von Zeit zu Zeit solventen High-Society-Menschen aus der Patsche, deren hübsche erwachsene Töchter zum Beispiel von der russischen Mafia unter Hinterlassung eines Leichenberges nach Sankt Petersburg verschleppt wurden.

Exilrusse und Ex-Elitekrieger Nick Cherenk (Dolph Lundgren, diesmal sein eigener Regisseur) auf den Spuren eines Entführungsopfers in der alten Heimat. Solider Actionthriller.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Dolph Lundgren,
  • Ben Cross,
  • Raicho Vasilev,
  • Ivan Petrushinov,
  • Olivia Lee,
  • Velizar Binev

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Was soll jetzt noch kommen, fragt der Zuschauer sich unwillkürlich, wenn noch innerhalb des Vorspannes böse Wichte des Helden Familie killen und jener postwendend die Unholde zur Strecke bringt. Nun, der Credit „directed by Dolph Lundgren“ zum Beispiel. Sieht man ja auch nicht alle Tage. Ansonsten erwarten den geneigten Fan 90 Minuten augenzwinkernde Buddy- und Verfolgungsjagd-Action mit einem Lundgren, der schießt, tritt und Knochen bricht wie in besten alten Zeiten. Hitverdächtig.
    Mehr anzeigen
Anzeige