Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Man with the Iron Fists 2

The Man with the Iron Fists 2

  

Filmhandlung und Hintergrund

Rapper RZA gibt sich mal wieder als stahlharter Kämpfer für Gerechtigkeit in diesem von RZA höchstselbst geschriebenen, produzierten und natürlich mit heroischen Weisen veredelten Actionabenteuer vor asiatischen Kulissen. Thailand steht dabei für China ein, den Unterschied merkt eine Langnase sowieso nicht, dafür gibt es reichlich einheimische Stuntmen und Kickboxerr, um die epischen Schlachten zu bevölkern. RZA...

In einem provinziellen chinesischen Weiler im 19. Jahrhundert führt der sinistre Meister Ho mit seinem schwerbewaffneten Clan von Kampfsportlern ein Schreckensregiment und zwingt die Dorfbewohner, in einer Mine Silber für ihn abzubauen. Außerdem treibt noch ein mysteriöses Ungeheuer sein Unwesen in der Gegend und saugt jungen Mädchen die Lebenskraft aus. Da treibt der Fluss den verletzten amerikanischen Ex-Sklaven Thaddeus daher. Die guten Einwohner pflegen ihn gesund, und Thaddeus organisiert einen Aufstand.

Ein chinesisches Dorf wird von einem bösen Clan terrorisiert, doch Rettung naht in Gestalt eines entlaufenen Sklaven. Mit buchstäblich eisernen Fäusten stiftet Rapper RZA Frieden in diesem selbst produzierten Actionabenteuer.

Bilderstrecke starten(3 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Man with the Iron Fists 2

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

1,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Rapper RZA gibt sich mal wieder als stahlharter Kämpfer für Gerechtigkeit in diesem von RZA höchstselbst geschriebenen, produzierten und natürlich mit heroischen Weisen veredelten Actionabenteuer vor asiatischen Kulissen. Thailand steht dabei für China ein, den Unterschied merkt eine Langnase sowieso nicht, dafür gibt es reichlich einheimische Stuntmen und Kickboxerr, um die epischen Schlachten zu bevölkern. RZA greift erst recht spät ein, doch das schadet dem unterhaltsamen Krawallvergnügen nicht die Spur.
    Mehr anzeigen