"The LEGO Movie": Warner plant mit zwei weiteren LEGO-Filmen

Ehemalige BEM-Accounts |

The Lego Movie Poster

Fans aufgepasst: Warner plant neben dem „The LEGO Movie“-Sequel und dem Spin-Off „LEGO Ninjago“ mit zwei weiteren Klötzchenfilme. Das Original ist ab dem 21. August auf Blu-ray im Handel erhältlich.

Nach dem Erfolg des unterhaltsamen Kinofilms The LEGO Movie sind die kleinen Plastikhelden dem Filmstudio Warner Bros. Pictures anscheinend so ans Herz gewachsen, dass nun neben der bereits angekündigten Fortsetzung The LEGO Movie 2 für 2017 und den Ableger LEGO Ninjago für 2016 zwei weitere Kinoabenteuer für 2018 und 2019 geplant. Weitere Details hierzu wurden aber noch nicht verraten.

Fans dürfen sich auf zwei weitere LEGO-Filme freuen

Der 3D-Animationsfilm „The LEGO Movie“ von Chris Miller und Phil Lord besteht aus rund 15 Millionen LEGO-Steinen und begeisterte zum Kinostart im Frühjahr diesen Jahres ein Millionenpublikum weltweit. Inzwischen spielte die temporeiche und witzige Komödie mit zahlreichen bekannten Superhelden wie Batman oder Gandalf weltweit mehr als 468 Millionen US-Dollar an den Kinokassen ein. Das Sequel „The LEGO Movie 2“ kommt voraussichtlich am 25. Mai 2017 in unsere Kinos. Diesmal wird Chris McKay („Robot Chicken“) die Regie übernehmen, während Phil Lord und Chris Miller lediglich als Produzenten mit an Bord sind. Doch zunächst kommt am 22. September 2016 der Ableger „LEGO Ninjago“ in unsere Kinos.

Und hier noch einmal für alle LEGO-Fans der Trailer zum Originalfilm, der am 21. August auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D im Handel erhältlich ist. Also nicht lange zögern und schon jetzt vorbestellen!

Ab sofort bestellbar:

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Lego Movie

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. The Lego Movie
  5. "The LEGO Movie": Warner plant mit zwei weiteren LEGO-Filmen