Besetzung für Warners "LEGO"-Film gesucht

Ehemalige BEM-Accounts |

The Lego Movie Poster

Warner Bros. Pictures entwickelt derzeit  einen geplanten Kinofilm mit den bekannten „LEGO“-Figuren des gleichnamigen dänischen Spielzeugherstellers als eine Mischung aus Realfilm und Animation.

Bereits vor einem Jahr konnten die beiden „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“-Regisseure Phil Lord und Chris Miller verpflichtet werden, die neben der Regie auch die Drehbuchvorlage von Dan und Kevin Hageman umschreiben werden. Nun soll Anfang nächsten Jahres die Suche nach einer Besetzung an den Start gehen.

Die Handlung wird noch streng unter Verschluss gehalten. Für die Produktion sind die Macher von „Happy Feet“, die australische Produktionsfirma Animal Logic, mit an Bord. Wann die Produktion an den Start gehen wird, ist noch offen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. The Lego Movie
  5. Besetzung für Warners "LEGO"-Film gesucht