Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Lego Batman Movie
  4. Lustige Filme 2017: Die besten Komödien des Kinojahres + Streaming-Tipp

Lustige Filme 2017: Die besten Komödien des Kinojahres + Streaming-Tipp

Lustige Filme 2017: Die besten Komödien des Kinojahres + Streaming-Tipp

Was habt ihr 2017 alles verpasst? Wer dieses Jahr noch nicht genug zu lachen hatte, kommt jetzt auf seine Kosten.

Komödien sind nicht von ungefähr eines der beliebtesten Filmgenres, das Jahr für Jahr die oberen Plätze der Kinocharts in Deutschland und der Welt belegt. Ob jung oder alt, ob Finnland oder Japan, lachen tut allen gut. Wer dagegen Einspruch erheben will, den weisen wir dezent auf die Fakten hin: Der erfolgreichste Film in Deutschland 2017 war „Fack Ju Göhte 3“ mit fast 6 Millionen Zuschauern, auf Platz 2 findet sich der Animationsspaß „Ich - Einfach unverbesserlich 3“. Da behaupte nochmal einer, die Deutschen hätten keinen Humor! Welche Filme im letzten Kinojahr unsere Lachmuskeln trainierten, lest ihr jetzt. Wenn ihr auf den Filmtitel klickt, könnt ihr direkt sehen, wo ihr den Film im legalen Stream sehen könnt.

US-Komödien 2017 - Hollywoods Stars in Bestform

Bailey: Ein Freund fürs Leben“ – 23.02.2017

Tragik-Komödie um den Hund Bailey, der immer wiedergeboren wird. Ob er sein erstes Herrchen wohl eines Tages wiederfindet? Diese Komödie aus der Perspektive eines Vierbeiners lohnt sich allein wegen skurriler Sätze wie: „Wenn ich es schaffe, dass wir uns lieben und abschlecken - das ist der Sinn meines Lebens“.

Bailey - Ein Freund fürs Leben - Trailer Deutsch

Fist Fight“ – 23.02.2017

Ice Cube will seinen Lehrer-Kollegen auf dem Pausenhof vermöbeln, weil er ihn als Grund für seine Suspendierung sieht. Wunderbar alberne Hommage an den Western-Klassiker „Zwölf Uhr Mittags“.

Fist Fight - Trailer Deutsch

Baywatch“ – 11.05.2017

Witziges Revival der Kult-Serie über heißes Rettungspersonal in knapper Schwimmuniform am L.A. Beach, mit Zac Efron, Dwayne Johnson und Alexandra Daddario.

Baywatch - Trailer 5 Deutsch

Mädelstrip“ – 22.06.2017

Goldie Hawn und Comedy-Queen Amy Schumer zeigen uns einen urkomischen Generationskonflikt. Das ungleiche Frauenduo wird beim Urlaub in Südamerika gekidnappt.

Mädelstrip - Trailer Deutsch

Girls‘ Night Out“ – 29.06.2017

Scarlett Johansson und Zoe Kravitz stehen vor einem Problem: Bei einer Junggesellinnen-Party wird einer der männlichen Stripper um die Ecke gebracht. Schwarzhumorige Krimikomödie mit hochkarätiger weiblicher Besetzung.

Girls Night Out - Trailer Deutsch

Bad Moms 2“ – 09.11.2017

Die drei Mütter Amy (Mila Kunis), Carla (Kathryn Hahn) und Kiki (Kristen Bell) sind zurück, um ein Weihnachtsfest für alle gestressten Mütter zu feiern, die sich an den Feiertagen für die Familie aufopfern.

Bad Moms 2 - Trailer #2 Deutsch

Battle of the Sexes“ – 23.11.2017

1973: Emma Stone spielt ein historisches Tennis-Match gegen Steve Carell, das von den Medien zum ultimativen Kampf von Frau gegen Mann erklärt wird. Nach einer wahren Geschichte.

Battle of the Sexes - Trailer Deutsch

Pitch Perfect 3“ – 21.12.2017

Im dritten Auftritt der Bellas werden nicht nur unsere Ohren beansprucht - Rebel Wilson und Anna Kendrick werden mit ihrer komödiantischen Art auch unsere Lachmuskeln herausfordern!

Pitch Perfect 3 - Trailer Deutsch

Action-Komödien 2017

Guardians of the Galaxy Vol. 2“ – 27.04.2017

Marvels schlagkräftige Chaotentruppe ist zurück und trifft diesmal auf Star-Lords verschollen Vater „Ego the Living Planet“ (Kurt Russel). Doch die Wiedersehensfreude währt nur kurz, weil das halbe Universum hinter den Guardians her ist.

Anzeige

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache“ – 25.05.2017

Fünfter Teil der beliebten Piraten-Reihe mit Johnny Depp als Pirat Jack Sparrow und Javier Bardem als fieser Geisterkapitän.

Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales - Teaser-Trailer Deutsch

Kingsman 2: The Golden Circle“ – 05.10.2017

Zweiter Teil der coolen Spionage-Parodie „Kingsman: The Secret Service“ (2015), in der Jeff Bridges, Julianne Moore und Halle Berry neu zum Cast dazu stoßen.

Kingsman 2: The Golden Circle - Trailer 2 Deutsch

Animation & CGI

Monster Trucks“ – 26.01.2017

Die CGI-Realfilm-Komödie handelt von einem netten Monster, das sich im Truck von Tripp (Lucas Till) versteckt und auf ordentlich km/h steht.

Monster Trucks - Trailer Deutsch

The LEGO Batman Movie“ – 09.02.2017

Jetzt schon Kult? Nach einem „Lego Movie“ und dem „Star Wars-Lego Movie“ wagen sich die Macher an den Superhelden im Fledermauskostüm.

The Lego Batman Movie - Trailer 1 Deutsch

Boss Baby“ – 20.04.2017

Ein Baby lässt die Familie nach seiner Pfeife tanzen und übt sich bereits als Boss. Das gefällt dessen großem Bruder ganz und gar nicht.

Boss Baby - Trailer Deutsch

Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf“ – 06.04.2017

Die kleinen blauen Wesen kommen für einen dritten Kinofilm auf die große Leinwand! Diesmal machen sich Schlumpfine und Schlaubi auf den Weg, den verbotenen Wald zu erkunden.

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf - Teaser Trailer Deutsch

Ich: Einfach unverbesserlich 3“ – 06.07.2017

Das lang erwartete Wiedersehen mit den kultigen Minions und ihrem Meister Gru steht an. Diesmal muss der Ex-Bösewicht die Welt vor dem 80er-Jahre-Schurken Balthazar Bratt retten.

Ich - Einfach Unverbesserlich 3 - Trailer 3 Deutsch

Happy Family“ – 17.08.2017

Basierend auf dem Roman von Bestsellerautor David Safier erzählt diese ironische Animationskomödie von einer Familie, deren Mitglieder sich in einen Vampir, Frankensteins Monster, eine Mumie und einen Werwolf verwandeln.
Anzeige
Happy Family - Trailer Deutsch

Cars 3“ – 28.09.2017

3. Teil des erfolgreichen Auto-Animationsfilms für Kinder aus dem Hause Walt Disney/Pixar. Um gegen eine neue Generation von Rennautos zu bestehen, muss McQueen härter als je zuvor trainieren.

Cars 3: Evolution - Trailer Deutsch

Das sind die schwersten Film-Fragen aus „Wer wird Millionär?“! Könnt ihr sie erraten?

Hat dir "Lustige Filme 2017: Die besten Komödien des Kinojahres + Streaming-Tipp" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige