Filmhandlung und Hintergrund

Germaniens fleißiger Hollywood-Beitrag Jürgen Prochnow und „Scream“-Queen Rose McGowan zieren dieses klaustrophobische Ratespiel der kriminalistischen Art, in welcher der Zuschauer mal mehr, mal weniger geschickt auf allerhand falsche Fährten gelockt wird, bevor am Ende nicht etwa der grobschlächtige Straßenrowdy, sondern das schöne Mädchen für eine Überraschung sorgt. Weder inhaltlich noch handwerklich die Erfindung...

Auf einer Straße in den Bergen schließt ein Schneesturm eine bunte Gesellschaft Durchreisender in einem Motel mit angrenzendem Diner ein. Während sich die meisten der unfreiwilligen Gäste im Diner gegenseitig auf die Nerven gehen, stößt Highway-Cop Jason in einem der Motelzimmer auf Spuren eines blutigen Verbrechens. Alles spricht dafür, dass sich der oder die Täter noch unter den Anwesenden befindet.

In den Bergen hindert ein Schneesturm die Gäste am Verlassen des Motels. Highway-Cop Jason entdeckt in einem Zimmer Spuren eines Verbrechens und weiß: der oder die Täter sind noch anwesend. Jürgen Prochnow und Rose McGowan müssen in diesem Ratespiel-Krimi die Wahrheit ermitteln.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Germaniens fleißiger Hollywood-Beitrag Jürgen Prochnow und „Scream“-Queen Rose McGowan zieren dieses klaustrophobische Ratespiel der kriminalistischen Art, in welcher der Zuschauer mal mehr, mal weniger geschickt auf allerhand falsche Fährten gelockt wird, bevor am Ende nicht etwa der grobschlächtige Straßenrowdy, sondern das schöne Mädchen für eine Überraschung sorgt. Weder inhaltlich noch handwerklich die Erfindung des Rades, doch genügsame Thrillerfans kommen auf ihre Kosten.

Kommentare