Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Last Slumber Party

The Last Slumber Party


Anzeige

The Last Slumber Party: Slasher-Filmchen, in dem sich ein Psychopath auf einer Pyjama-Party verlustigt.

The Last Slumber Party

Handlung und Hintergrund

Tracy, Chris und Linda wollen den Anfang der Sommerferien mit einer Pyjama-Party bei Linda würdigen. Tommy, Scott und Billy finden, das sei eine gute Gelegenheit, den Mädchen einen Schrecken einzujagen. Und ein soeben ausgebrochener Psychopath sieht die Zeit gekommen, seinen Psychiater zu Hause zu besuchen. Da es sich bei dem Doc um Lindas Vater handelt, bietet sich dem mit Mundschutz, Schürze und Skalpell ausgestatteten Geisteskranken reichlich Material, an dem er seine chirurgischen Fähigkeiten verfeinern kann.

Drei Highschoolgirls wollen feiern und erhaltenen ungebetenen Besuch aus der forensischen Psychiatrie. Gleich zwei geisteskranke Schlitzer treiben ihr Unwesen in diesem dürftigem Slasher-Trash.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Stephen Tyler
Darsteller
  • Jan Jenson,
  • Nancy Mayer,
  • Joann Whitley

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • The Last Slumber Party: Slasher-Filmchen, in dem sich ein Psychopath auf einer Pyjama-Party verlustigt.

    Nicht nur einer, sondern gleich zwei geisteskranke Schlitzer treiben ihr Unwesen und treffen sich in derselben vier-Zimmer-Kemenate in diesem superbillig von Halbamateuren in die Welt gekippten C-Horrortrash. Doch auch das Mörderdoppel kann nicht verhindern, dass wenig bis gar nichts los ist in einem Teenagerpartyhorrorfilm ohne Teenager, Party und Horror. Wackelige Camcorderoptik, schlampige Bluteffekte, in die Kamera glotzende Laienspieler und die völlige Abwesenheit von Sex tragen wenig zum Trost des geprellten Betrachters bei.
    Mehr anzeigen
Anzeige