Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Last Ride
  4. Ron Howard dreht Cowboyfilm

Ron Howard dreht Cowboyfilm


A Beautiful Mind Regisseur Ron Howard ist für das Revolution Studios Projekt The Last Ride im Gespräch. In der Verfilmung von Thomas Eidsons gleichnamigem Roman geht es um einen Vater, der zu seiner Tochter zurückkehrt, die er vor Jahren allein zurückließ. Wie zu erwarten, empfängt ihn seine Tochter nicht mir offenen Armen, was sich allerdings schlagartig ändert, als das Kind der Tochter entführt wird und ihr Ehemann ums Leben kommt. Nach diesen tragischen Erlebnissen schickt sie ihren Vater los, um zu retten, was zu retten ist. Der Film soll im Jahre 1886 in New Mexico spielen. Das Drehbuch stammt von Space Cowboys Autor Ken Kaufman.