The Last Photograph

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

News und Stories

  • Zack Snyder wechselt die Fronten

    Zack Snyder wechselt die Fronten

    Der "300"-Regisseur übernimmt nun doch wieder die volle Verantwortung für das von ihm erdachte Kriegsdrama "The Last Photograph".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bale und Penn und das letzte Foto?

    Bekanntermaßen wird Regisseur Zack Snyder das neueste Superman-Kinoabenteuer The Man of Steel mit einer ganzen Riege von Stars in Szene setzen, doch auch als Produzent hat der 300-Macher einige ganz andere gelagerte Projekte in der Pipeline. Eines davon ist das Kriegsdrama The last photograph, das der schwedische Regisseur Niels Arden Oplev in Szene setzen soll. Und das Projekt hat auch das Interesse von zwei Stars erweckt...

    Kino.de Redaktion  
  • Versucht sich Bale als Fotograph?

    Auch wenn er schon einmal das Kostüm für Christopher Nolans Batman anprobiert, interessiert sich Christian Bale (Public Enemies) auch noch für einen anderen Film. Das Kriegsdrama The Last Photograph, das von Zack Snyder produziert wird, hat es ihm angetan. Die Geschichte handelt von einem Kriegsfotographen, der mit zwei anderen Männern durch das erschütterte Afghanistan reist. Das Drehbuch, nach einer Idee von Snyder...

    Kino.de Redaktion  
  • Sergei Bodrov Regisseur von "The Last Photograph"

    Sergei Bodrov („Der Mongole“) übernimmt die Regie bei dem Projekt von Warner Bros. mit dem Titel „The Last Photograph“. Das Afghanistan-Drama stammt aus der Feder von Kurt Johnstad („300“) nach einer Idee von Zack Snyder („Watchmen - Die Wächter“), der auch produziert. Die Geschichte handelt von zwei Männern, die von einem Foto zu einer Reise in das vom Krieg heimgesuchte Afghanistan inspiriert werden. 

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Last Photograph