Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Last Patrol

The Last Patrol

000486107.mp4
Anzeige

The Last Patrol: Dolph Lundgren, noch zur Mitte der 90er als fleißiger Held grundsolider Actionware feste Größe im Video-Leihwesen, leidet wie seine Kollegen Van Damme und Seagal erheblich unter der Krise im traditionellen Muskelmann-Kino, ohne sich davon jedoch in seinem Schaffenseifer sonderlich bremsen zu lassen: Der unterhaltsame und mit interessanten Co-Helden angereicherte „Last Warrior“ ist nur einer von sechs Spielfilmen, die...

The Last Patrol

Handlung und Hintergrund

Ein Erdbeben der Stärke 9 zerstört alle amerikanischen Metropolen und trennt den kompletten Staat Kalifornien entlang der St.-Andreas-Spalte vom Festland ab. Auf der Insel ist das meiste Leben ausgelöscht, überlebt haben dank glücklicher Fügung bzw. einem Meisterwerk der Architektur u.a. US-Colonel Nick Preston, Anführer eines kleinen Fähnleins unverstrahlter Normalbürger, und die zahlreichen Einwohner eines grauenhaften Privat-Hochsicherheitsgefängnis. In der Wüste kommt es zur wenig freundlichen Begegnung beider Gruppen.

Dolph Lundgren bekommt es als Anführer eines Häufleins überlebender Bürger im verwüsteten Endzeit-Kalifornien mit durchgeknallten Ex-Knackis zu tun. Low-Budget-Action in bewährter Machart.

Darsteller und Crew

  • Dolph Lundgren
    Dolph Lundgren
  • Ze'ev Revach
    Ze'ev Revach
  • Sherri Alexander
  • Joe Michael Burke
  • Rebecca Cross
  • Brook Susan Paker
  • Juliano Mer
  • Sheldon Lettich

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Dolph Lundgren, noch zur Mitte der 90er als fleißiger Held grundsolider Actionware feste Größe im Video-Leihwesen, leidet wie seine Kollegen Van Damme und Seagal erheblich unter der Krise im traditionellen Muskelmann-Kino, ohne sich davon jedoch in seinem Schaffenseifer sonderlich bremsen zu lassen: Der unterhaltsame und mit interessanten Co-Helden angereicherte „Last Warrior“ ist nur einer von sechs Spielfilmen, die Dolph seit 2000 gedreht hat (und der erste von diesen, der bei uns startet). Top 20 sind immer noch des Dolphes Pflicht.
    Mehr anzeigen
Anzeige