Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Last Days on Mars
  4. "The Last Days on Mars": Neuer Trailer zum SciFi-Thriller mit Liev Schreiber

"The Last Days on Mars": Neuer Trailer zum SciFi-Thriller mit Liev Schreiber

Ehemalige BEM-Accounts |

The Last Days on Mars Poster

Es gibt einen neuen Trailer zum SciFi-Thriller „The Last Days on Mars“ mit Liev Schreiber in der Hauptrolle. Ob es Ruairi Robinsons spannendes Spielfilm-Debüt in die deutschen Kinos schafft, steht aber leider immer noch nicht fest.

Im Independent-Film The Last Days on Mars wird ein Forscherteam wird auf den roten Planeten geschickt, um dort nach Leben zu suchen. Die Mission scheint ein Reinfall zu werden, denn vielversprechende Ergebnisse bleiben aus. Kurz vor dem Rückflug auf die Erde entdeckt eines der Crew-Mitglieder versteinerte Bakterien. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass die Mikroorganismen gar nicht tot sind. Die Folgen sind fatal: Eine Infektion breitet sich rasant aus, und die einzige Hoffnung scheint das sehnsüchtig erwartete Versorgungsschiff Aurora zu sein.

Wir haben einen neuen Trailer zum Spielfilmdebüt des Regisseurs Ruairi Robinson für euch. Die in dem Video präsentierten Szenen sind nicht nur spannend, sondern auch optisch ansprechend. Ob es der Science-Fiction-Thriller mit u.a. Liev Schreiber (Der Butler), Elias Koteas (The Killing), Romola Garai (The Hour), Olivia Williams (Anna Karenina) und Goran Kostic (In the Land of Blood and Honey) in die deutschen Kinos schafft, kann bis dato nicht beantwortet werden.

News und Stories