Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Last Broadcast

The Last Broadcast

05605108.flv
Anzeige

The Last Broadcast

Jim Suerd wurde des Mordes angeklagt und starb im Gefängnis. Dokumentarfilmer David recherchiert diesen Fall und sichtet das dazugehörige Filmmaterial. Bald beginnt er an der Schuld Jims zu zweifeln - aber wer ist dann der Mörder gewesen? Parallelen zum „Blair Witch Project“ sind unverkennbar, doch hier wird der wahre Mörder gefunden.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • David Beard,
  • Jim Seward,
  • Michele Pulaski,
  • Stefan Avalos,
  • Lance Weiler,
  • Rein Clabbers

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige