Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Land Before Time 11: Invasion of the Tinysauruses

The Land Before Time 11: Invasion of the Tinysauruses

Anzeige

The Land Before Time 11: Invasion of the Tinysauruses: Die Kinder-Dinos, die 1987 die Dino-Manie im Kino einläutete - als Produzenten engagierten sich Steven Spielberg und George Lucas - erleben mittlerweile ihr elftes Abenteuer. Das Direct-to-Video-Produkt spricht verstärkt nurmehr jüngere Kids an, ältere könnten ob der mit dem Holzhammer präsentierten Message - auch Kleine können Großes leisten - abgeschreckt werden. Natürlich kann es aber mit seinem bereits vielfach...

Poster

The Land Before Time 11: Invasion of the Tinysauruses

Handlung und Hintergrund

Littlefoot und seine Freunde entdecken einen Baum mit wunderbaren, wohlschmeckenden Blüten, die nur alle Jubeljahre blühen. Das Leckerli soll für alle Dinos der Gegend aufgehoben werden. Doch über Nacht wird er ratzekahl abgefressen. Bei der Suche nach dem Übeltätern stößt man auf versteckt lebende Mini-Dinos. Als die wütenden Erwachsenen die Jagd auf die kleinen Geschöpfe eröffnen, versucht Littlefoot seine neuen Freunde zu verteidigen.

Littlefoot und seine Freunde entdecken einen Baum mit wunderbaren, wohlschmeckenden Blüten - und auf versteckt lebende Mini-Dinos. Das mittlerweile elfte Abenteuer der Kinder-Dinosaurier für jüngere Kids.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Charles Grosvenor

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Die Kinder-Dinos, die 1987 die Dino-Manie im Kino einläutete - als Produzenten engagierten sich Steven Spielberg und George Lucas - erleben mittlerweile ihr elftes Abenteuer. Das Direct-to-Video-Produkt spricht verstärkt nurmehr jüngere Kids an, ältere könnten ob der mit dem Holzhammer präsentierten Message - auch Kleine können Großes leisten - abgeschreckt werden. Natürlich kann es aber mit seinem bereits vielfach bewährten Namen punkten und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
    Mehr anzeigen
Anzeige