Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Killing Zone

The Killing Zone


Anzeige

The Killing Zone: Addison Randall („Payback“, „East L. A. Warriors“), der Hausregisseur des fleißigen Produzenten-Duos Pepin und Merhi, versucht es diesmal im Alleingang. Seine Videopremiere, nach eigenem Drehbuch, versammelt markante Gestalten aus der Genre-Schmiede seiner beiden Mentoren vor der Kamera, allen voran James Dalesandro und Muskel-Macho Daron McBee. Obwohl die Action einigermaßen hausbacken geraten ist, wird doch allerhand...

The Killing Zone

Handlung und Hintergrund

In einem amerikanischen Gefängnis wird Pablo, der Bruder des mexikanischen Drogenbarons Carmen Vasquez, ermordet. Der Gangster schwört blutige Rache und reist mit seinen Killern nach L. A., um dort den Täter zu finden. Die US-Polizei und die Drogenbehörde sind machtlos. Während Vasquez und sein Adlatus Viktor die Stadt mit Terror überziehen, sucht Cop Slade den Kontakt mit seinem langjährigen Partner Sam. Der und sein Neffe Garret, der in dem Knast einsitzt, in dem Pablo zu Tode kam, haben noch eine Rechnung mit Vasquez offen. Dank Slade kommt Garret frei und stellt sich gegen seinen Todfeind, der ihn nun seinerseits zu vernichten sucht. In der Wüste erreilt Carmen und Viktor die gerechte Strafe.

Zwei Gangster überziehen Los Angeles mit Terror, bis sich ein einsamer Cop ihnen gegenüberstellt. Solide Action voller Feuerzauber.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Addison Randall
Produzent
  • Charla Driver
Darsteller
  • James Dalesandro,
  • Deron McBee,
  • Melissa Moore
Kamera
  • F. Smith Martin

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Addison Randall („Payback“, „East L. A. Warriors“), der Hausregisseur des fleißigen Produzenten-Duos Pepin und Merhi, versucht es diesmal im Alleingang. Seine Videopremiere, nach eigenem Drehbuch, versammelt markante Gestalten aus der Genre-Schmiede seiner beiden Mentoren vor der Kamera, allen voran James Dalesandro und Muskel-Macho Daron McBee. Obwohl die Action einigermaßen hausbacken geraten ist, wird doch allerhand Feuerzauber für Unermüdliche geboten. Solide B-Ware, durchaus geeignet für das Sortiment.
    Mehr anzeigen
Anzeige