Gruffudd und Fox durchstehen harte Kindheit

Kino.de Redaktion |

Rupert Friend (Der Junge im gestreiften Pyjama), Ioan Gruffudd (Zurück im Sommer) und Natascha McElhone werden neben James Fox (Mister Lonely) in The Kid zu sehen sein. Die Geschichte, die ab nächster Woche Montag gedreht wird, basiert auf Kevin Lewis‘ Autobiographie Leben am Abgrund, die es auf die Bestsellerliste geschafft hat. Darin beschriebt er sehr detailliert einen jungen Mann, der eine nicht besonderes positive Erziehung und eine gewalttätige Vergangenheit überstehen muss. Er beschreibt 13 Jahre schwerwiegende Misshandlungen und Demütigungen durch seine Eltern und berichtet ebenso vom Leben danach, wo ihm eine Pflegefamilie erstmals das Gefühl von Geborgenheit vermittelt. Die Regie liegt in den Händen von Nick Morans.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Gruffudd und Fox durchstehen harte Kindheit

    Rupert Friend (Der Junge im gestreiften Pyjama), Ioan Gruffudd (Zurück im Sommer) und Natascha McElhone werden neben James Fox (Mister Lonely) in The Kid zu sehen sein. Die Geschichte, die ab nächster Woche Montag gedreht wird, basiert auf Kevin Lewis‘ Autobiographie Leben am Abgrund, die es auf die Bestsellerliste geschafft hat. Darin beschriebt er sehr detailliert einen jungen Mann, der eine nicht besonderes positive...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. The Kid
  5. Gruffudd und Fox durchstehen harte Kindheit