Perlman ist bereit für den Job

Kino.de Redaktion |

The Job Poster

Shem Bittermans dunkle Komödie The Job hat ihre Mitstreiter gefunden. Neben Ron Perlman (Schwerter des Königs - Dungeon Siege) und Taryn Manning (Jack and Jill vs. the World) werden auch Joe Pantoliano (Unknown) und Patrick Flueger (Mit Herz und Hand) in dem Streifen zu sehen sein.
Für den Film adaptiert Bitterman sein Theaterstück aus dem Jahr 1998. Darin geht es um einen unglücklichen Mann namens Bubba (Flueger), der verzweifelt auf der Suche nach einem Job ist und versucht, die Frau (Manning) die er liebt, zu heiraten. Ein Herumstreicher (Perlman) bringt ihn zwar mit einem aalglatten Arbeitsagenten (Pantoliano) zusammen, doch dann geht so einiges schief. Mit der Produktion wird in dieser Woche in Detroit begonnen und Kiki Goshay produziert das gute Stück.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Perlman ist bereit für den Job

    Shem Bittermans dunkle Komödie The Job hat ihre Mitstreiter gefunden. Neben Ron Perlman (Schwerter des Königs - Dungeon Siege) und Taryn Manning (Jack and Jill vs. the World) werden auch Joe Pantoliano (Unknown) und Patrick Flueger (Mit Herz und Hand) in dem Streifen zu sehen sein. Für den Film adaptiert Bitterman sein Theaterstück aus dem Jahr 1998. Darin geht es um einen unglücklichen Mann namens Bubba (Flueger)...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. The Job
  5. Perlman ist bereit für den Job