The Jacket

  • Keira Knightley macht Mamas Traum wahr

    Keira Knightley macht Mamas Traum wahr

    Die Buchvorlage zu Keiras neuem Film, "The Best Time Of Our Lives", stammt von ihrer Mutter, der Dramatikerin Sharman Macdonald.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brody am Zoll festgehalten

    Brody am Zoll festgehalten

    Auf seiner Reise zum "King Kong"-Set in Neuseeland wurde Filmstar Adrien Brody mit eigenartigen Pillen im Gepäck erwischt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Harry Potters Angst vorm Nacktsein

    Harry Potters Angst vorm Nacktsein

    Dan Radcliffe gibt gern den Zauberlehrling Harry Potter - aber die Nacktszene im kommenden Film ist ihm trotzdem unheimlich.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Folgen Sie der blauen Linie...

    Folgen Sie der blauen Linie...

    Eine Spur auf dem Asphalt der Isarmetropole führte beim diesjährigen Filmfest zu viel Sex, eleganten Pinguinen und einer Grand Dame.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Knightley lästert gegen Silikon-Barbies

    Knightley lästert gegen Silikon-Barbies

    Eigentlich ist sie selbst eine Schönheit. Doch für kalifornische Superbabes hat Jungstar Keira Knightley nur Hohn und Spott übrig.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "The Jacket": Adrien Brody weist sich in Anstalt ein

    Für seine Rolle in „The Jacket“ hat sich Oscarpreisträger Adrien Brody („Der Pianist“) sogar einsperren lassen. Er spielt dort einen verhaltensgestörten Soldaten, der versucht, erschreckende Visionen des eigenen Todes zu verarbeiten. Zum einen dürfte das Set dem Schauspieler geholfen haben, sich in die Rolle einzufinden. Der Drehort war nämlich eine ehemalige psychiatrische Anstalt. Brody dazu: „Der Drehort...

    Kino.de Redaktion  
  • Knightley greift vor Sex-Szene zu Brandy

    Knightley greift vor Sex-Szene zu Brandy

    Für eine Bettszene mit Adrien Brody in dem Thriller "The Jacket" griff Keira Knightley zum Alkohol. Nur so überstand sie den Dreh.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Keira Knightley zeigt zuviel

    Keira Knightley zeigt zuviel

    In ihrem neuen Film spielt Keira Knightley die Kopfgeldjägerin "Domino". Doch die echte Domino ist damit überhaupt nicht zufrieden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Keira Knightley hat Heimweh

    Keira Knightley hat Heimweh

    Das enge WG-Leben ist nichts für Keira Knightley. Die 19-jährige Newcomerin ist wieder bei ihren Eltern eingezogen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Ocean's Twelve" liegt auf Eis

    "Ocean's Twelve" liegt auf Eis

    Schock für George Clooney: Wegen der Verletzung von Brad Pitt wurden nun die Dreharbeiten für "Ocean's Twelve" verschoben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Knightley sticht sie alle aus

    Knightley sticht sie alle aus

    Keira Knightley ist von Hollywoods Branchen-Blatt "Entertainment Weekly" zum Newcomer des Jahres gewählt worden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jennifer Jason Leigh in "The Jacket"

    Jennifer Jason Leigh in "The Jacket"

    Jennifer Jason Leigh therapiert Adrien Brody in dem Drama "The Jacket". Keira Knightley ist auch mit von der Partie.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eine Jacke für Keira

    Eine Jacke für Keira

    Kaum stürmt Keira Knightley als Piratenbraut die Charts, schon steht ein neues Projekt ins Haus.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Adrien Brody blickt in die Zukunft

    The Pianist Star Adrien Brody ist für die Hauptrolle in dem Thriller The Jacket im Gespräch, nachdem die beiden bisherigen Kandidaten Colin Farrell und Mark Wahlberg aus dem Rennen sind. In dem Drehbuch von Marc Rocco und Massy Tadjedin geht es um einen Gefangenen, der in die Zukunft blicken kann. Inszeniert wird The Jacket von John Maybury.

    Kino.de Redaktion  
  • Mark Wahlberg hat den Tod vor Augen

    Planet of the Apes Star Mark Wahlberg wird in dem Thriller The Jacket die Hauptrolle übernehmen. In dem von John Maybury inszenierten und von George Clooney und Steven Soderbergh produzierten Film, geht es um einen unschuldig inhaftierten Mann, der seinen eigenen Tod voraussehen kann. Verzweifelt versucht er sein Ableben hinauszuzögern, um das Rätsel seines eigenen Todes zu lösen. Die Dreharbeiten beginnen im Herbst...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Jacket
  4. News