The Irishman (2019) · Stream

Du willst The Irishman online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen The Irishman derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

The Irishman bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Irishman bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Irishman bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Irishman bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
The Irishman bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Regielegende Martin Scorsese verfilmt die wahre Geschichte des Mafia-Killers Frank „The Irishman“ Sheeran (Robert De Niro), der für das bis heute ungeklärte Verschwinden des korrupten Gewerkschafts-Führers Jimmy Hoffa (Al Pacino) verantwortlich sein soll. In Rückblenden lässt Sheeran sein Leben und seine Anfänge bei der Cosa Nostra Revue passieren. Wie kam es dazu, dass er als Nicht-Italiener in die italienische Mafia einstieg. Und was ist am 30. Juli 1975, als Jimmy Hoffa für immer verschwand, wirklich passiert?

„The Irishman“ — Stream

Der Streaming-Anbieter Netflix hat sich mit „The Irishman“ einen Goldschatz geangelt. Allein die Besetzung des Mafia-Thrillers mit Robert De Niro („Taxi Driver“), Al Pacino („Scarface“),  Joe Pesci („Casino“) und Harvey Keitel („Ewige Jugend“) dürfte Filmfans das Herz höherschlagen lassen. Diese geballte Menge an Talent unter der Regie von Oscarpreisträger Martin Scorsese („The Wolf of Wall Street“) in einer auf wahren Tatsachen basierenden Killer-Geschichte zu erleben, ist eine Filmerlebnis, wie es nur einmal im Jahrzehnt vorkommt.

News und Stories

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Irishman
  4. Stream