Filmhandlung und Hintergrund

Aufwändig produzierte Fernsehfilme nach den Erfolgsromanen von Elizabeth George.

Vier Erfolgsromane von Elizabeth George („Undank ist der Väter Lohn“, „Nie sollst du vergessen“, „Denn sie dursten nach Gerechtigkeit“ und „Dem Manne sei Untertan“) wurden von der BBC in der Reihe „The Inspector Lylney Mysteries“ mit dem charismatischen britischen Theater- und Fernsehfilmdarsteller Nathaniel Parker aufwändig verfilmt.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • The Inspector Lynley Mysteries: Aufwändig produzierte Fernsehfilme nach den Erfolgsromanen von Elizabeth George.

    Elizabeth George ist die wohl bekannteste und beliebteste Kriminalromanautorin unserer Zeit. Die Amerikanerin mit Zweitwohnsitz in London schreibt ausnehmend gerne über die Briten, jedoch ohne sich in allzu viele Klischees zu verstricken. Ihr Inspektor Lynley ist ein adliger Detektiv, dem die junge, aus der unteren Mittelschicht stammende Barbara Havers als Assistentin zur Seite steht.

Kommentare