Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Incredible Hulk

The Incredible Hulk


The Incredible Hulk: Drei neue Abenteuer des grünen Zeichentrickungetüms. Die Animation entspricht dem Standard der Marvel-Comics, die Geschichten sind nach einfachem, aber klarem Muster gestrickt mit strikter Trennung zwischen Gut und Böse. Sicher kein Chartbuster, wer aber mit den ersten beiden Teilen gute Erfahrungen gemacht hat, wird auch diesmal nicht enttäuscht werden.

Filmhandlung und Hintergrund

Drei neue Abenteuer des grünen Zeichentrickungetüms. Die Animation entspricht dem Standard der Marvel-Comics, die Geschichten sind nach einfachem, aber klarem Muster gestrickt mit strikter Trennung zwischen Gut und Böse. Sicher kein Chartbuster, wer aber mit den ersten beiden Teilen gute Erfahrungen gemacht hat, wird auch diesmal nicht enttäuscht werden.

Der Wissenschaftler Bruce Banner verwandelt sich seit einem fehlgeschlagenen Experiment mit Gammastrahlen unkontrolliert in den gefürchteten Hulk. Nach einer Panne im Labor schrumpft er auf Miniaturgröße, kann aber dennoch zwei Saboteure daran hindern, eine Militärbasis zu zerstören. Im zweiten Abenteuer hat sich der tumbe, aber herzensgute Hulk mit Motorradrockern auseinanderzusetzen, die einem sagenumwobenen Führer dienen, der die Welt zerstören will. Zuletzt sucht Bruce, um sein Leiden zu beenden, eine Cousine auf, die nach einer Bluttransfusion ebenfalls mit der Doppelidendität gestraft ist, allerdings ihre Verwandung kontrollieren kann. Vergeblich.

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Drei neue Abenteuer des grünen Zeichentrickungetüms. Die Animation entspricht dem Standard der Marvel-Comics, die Geschichten sind nach einfachem, aber klarem Muster gestrickt mit strikter Trennung zwischen Gut und Böse. Sicher kein Chartbuster, wer aber mit den ersten beiden Teilen gute Erfahrungen gemacht hat, wird auch diesmal nicht enttäuscht werden.
    Mehr anzeigen

News und Stories