Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Impossible
  4. News
  5. Jessica Biel und Gemma Arterton reißen sich um Batman-Rolle

Jessica Biel und Gemma Arterton reißen sich um Batman-Rolle

Ehemalige BEM-Accounts |

The Impossible Poster
© Kurt Krieger

Jetzt liegt es an Regisseur Christopher Nolan, welch scharfe Schnitte in seinem neuen Abenteuer „The Dark Knight Rises“ mitspielen darf. Im Rennen sind neben Jessica Biel auch Gemma Arterton, Keira Knightley, Oscar-Präsenterin Anne Hathaway und Kate Mara.

Jessica Biel buhlt mit Gemma Arterton um eine weibliche Hauptrolle im neuen Batman-Abenteuer Bild: Kurt Krieger

Vier Jahre lang konnten Bösewichte in Gotham City ungehindert ihr mieses Spiel treiben. Jetzt sollte das Verbrecherpack schleunigst auf den Pfad der Tugend zurückkehren. Batman erwacht nämlich gerade aus seinem Dornröschenschlaf und macht sich für sein neustes Abenteuer „The Dark Knight Rises“ bereit. Am 20. Juli 2012 wird der Kassenknüller von Christopher Nolan in den amerikanischen Kinos starten.

In der Zwischenzeit balgt sich Hollywoods jugendliche Haute volée um die weiblichen Hauptrollen. Schon länger im Besetzungskarussell tummeln sich Keira Knightley, Anne Hathaway, Naomi Watts, Rachel Weisz, Blake Lively und Natalie Portman.

Jessica Biels Batman-Bewerbung

Frisch hinzugekommen sind Jessica Biel, Gemma Arterton, Kate Mara und Charlotte Riley. Die Augenweiden bewerben sich um die Rollen einer Batman-Gegnerin und einer Batman-Geliebten. Magazine berichteten vor einigen Tagen, dass Naomi Watts und Eva Green bereits als Vicki Vale und Thalia al Ghul verpflichtet worden wären.

Das darf jedoch angezweifelt werden, da Naomi momentan in Thailand im Tsunami-Katastrophenthriller „Impossible“ voll eingespannt ist. Jessica Biels Chancen dürften gar nicht so schlecht stehen, eine der begehrten Rollen zu ergattern. Schließlich ist sie durch Filme wie „Blade Trinity“ besonders Action-erfahren.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Tom Holland ist der neue Spider-Man!

    Tom Holland ist der neue Spider-Man!

    Nachdem bisher Asa Butterfield als heißester Favorit gehandelt wurde, hat nun ein ganz anderer das Rennen als Andrew Garfields Nachfolger gemacht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Termin für "World War Z 2" steht

    Termin für "World War Z 2" steht

    Die Fortsetzung von Brad Pitts Zombie-Schnitzeljagd ließ lange auf sich warten - nun soll sie am 9. Juni 2017 in die Kinos kommen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wird Asa Butterfield der neue Spider-Man?

    Wird Asa Butterfield der neue Spider-Man?

    Die Auswahl für den nächsten jugendlichen Spinnenmann hat sich inzwischen auf fünf Favoriten eingegrenzt. Einer davon ist der "Ender's Game"-Star.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare