• Tom Holland ist der neue Spider-Man!

    Tom Holland ist der neue Spider-Man!

    Nachdem bisher Asa Butterfield als heißester Favorit gehandelt wurde, hat nun ein ganz anderer das Rennen als Andrew Garfields Nachfolger gemacht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Termin für "World War Z 2" steht

    Termin für "World War Z 2" steht

    Die Fortsetzung von Brad Pitts Zombie-Schnitzeljagd ließ lange auf sich warten - nun soll sie am 9. Juni 2017 in die Kinos kommen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wird Asa Butterfield der neue Spider-Man?

    Wird Asa Butterfield der neue Spider-Man?

    Die Auswahl für den nächsten jugendlichen Spinnenmann hat sich inzwischen auf fünf Favoriten eingegrenzt. Einer davon ist der "Ender's Game"-Star.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Liam Neeson in A Monster Calls

    Liam Neeson übernimmt eine Hauptrolle in Juan Antonio Bayonas Literatur-Adaption A Monster Calls. Der Hollywood-Star wird darin voraussichtlich das titelgebende Monster verkörpern, das dem kindlichen Protagonisten, Conor O’Malley, nachts erscheint. Der Junge leidet sehr unter der tödlichen Krebserkrankung seiner Mutter und den rüden Hänseleien und Attacken seiner Schulkameraden. In seinen Träumen flüchtet er sich...

    Kino.de Redaktion  
  • Europäischer Filmpreis: Drama "Oh Boy" mit Tom Schilling im Rennen

    Die Nominierungen für den 26. Europäischen Filmpreis wurden bekannt gegeben. Dabei dürfen sich auch die deutschen Filme "Oh Boy" von Jan Ole Gerster mit Tom Schilling und "Hannah Arendt" mit Barbara Sukowa Hoffnung auf eine Auszeichnung machen. Als Favorit geht der belgische Film "The Broken Circle" ins Rennen um den begehrten Filmpreis.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "The Impossible" im Juni auf DVD & Blu-ray

    Concorde Home Entertainment bringt das Drama "The Impossible" mit Naomi Watts und Ewan McGregor, das vor dem Hintergrund der Tsunami-Katastrophe aus dem Jahr 2004 spielt, im Juni ins Heimkino. Rund 20 Minuten an Bonusmaterial sowie ein Audiokommentar sind mit an Bord.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ewan McGregor von Königin Elizabeth geehrt

    Ewan McGregor von Königin Elizabeth geehrt

    Bisher war "Jedi-Meister" sein wichtigster Titel - doch mit der Ehrung durch Queen Elizabeth steht Ewan McGregor kurz vor einem echten Adelstitel...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ewan McGregor erhält Morddrohung

    Ewan McGregor erhält Morddrohung

    Am Set zu "The Impossible" verfasste ein offenbar verwirrter Statist ein Gedicht, in dem er McGregors Tod detailliert beschreibt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tsunami bringt Watts und McGregor zusammen

    Naomi Watts (Fair Game) und Ewan McGregor (Der Ghostwriter) haben sich für The Impossible eintragen lassen. Das Drehbuch von Sergio G. Sanchez basiert auf wahren Begebenheiten, die sich 2004, während des Tsunami in Thailand ereignet haben. Nähere Details wurden bisher jedoch noch nicht verraten. Juan Antonio Bayona (Das Waisenhaus) wird den Streifen inszenieren, dessen Dreharbeiten im August in Spanien beginnen und...

    Kino.de Redaktion