Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Huntsman & the Ice Queen
  4. News
  5. Chris Hemsworth ist "Sexiest Man Alive"

Chris Hemsworth ist "Sexiest Man Alive"

Ehemalige BEM-Accounts |

The Huntsman & the Ice Queen Poster

Geballte Erotik? Der „Thor“-Star nimmt die Ehrung mit Humor.

"Sexiest Man Alive 2014": Chris Hemsworth Bild: Kurt Krieger

Das amerikanische „People“-Magazin hat den australischen Schauspieler Chris Hemsworth zum neuen „Sexiest Man Alive“ gekürt und feiert den Star aus „Thor“ und „Avengers“ als „awesome Aussie“, als „hammermäßigen Aussie“.

Der 31-jährige Hemsworth, Vater von drei Kindern, bezeichnet die Nachricht als „sehr lustig“, genauso wie seine Frau, das spanische Model Elsa Pataky.

„Ich denke, jetzt kann ich die nächsten Wochen zuhause die Klappe ein bißchen weiter aufreißen“, grinst Hemsworth. „Ich kann zu ihr sagen ‚Hör mal, so denken die Leute über mich, darum brauche ich jetzt nicht mehr abspülen oder die Windeln wechseln. Ich steh da jetzt drüber, ich hab’s geschafft.“

Hemsworth satt im Kinojahr 2015

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Huntsman & the Ice Queen

Lange kann sich Chris Hemsworth auf den Lorbeeren nicht ausruhen. Das Jahr 2015 ist für ihn randvoll mit Promo-Terminen und Dreharbeiten. Im Kalender stehen unter anderem der Hacker-Thriller „Blackhat“ (15. Januar 2015), das Walfänger-Drama „In the Heart of the Sea“ (19. März), „Avengers: Age of Ultron“ (30. April 2015), das Remake der 80er-Komödie „Die schrillen Vier auf Achse“ und das Schneewittchen-Sequel „The Huntsman“.

In der Welt der schönen Frauen haben übrigens zwei Schauspielerinnen die Krone auf: Die US-Zeitschrift „Esquire“ kürte Penélope Cruz zur „Sexiest Woman Alive“ und laut FHM ist Jennifer Lawrence die „Sexiest Woman in the World“.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare