Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Hunter's Prayer

The Hunter's Prayer

Hunter's Prayer - Trailer Deutsch
Anzeige

The Hunter's Prayer: Wenn „Avatar“-Star Sam Worthington involviert ist, kann man eigentlich sicher sein, dass ein interessanter und in Fall von Genretiteln spannender Film herauskommt. Das trifft auch auf den Actioner von „Terminator 3“-Regisseur Jonathan Mostow zu, der nach achtjähriger Absenz vom Kinoregiestuhl wieder Gas gibt und an beste „Surrogates„-Zeiten erinnert, auch wenn er hier mit einem sichtbar schmaleren Budget hantieren musste...

Poster Voices Of Violence - Stimmen der Gewalt

The Hunter's Prayer

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Die Studentin Ella ahnt nicht, dass ihre Tage gezählt sind. Zumindest wenn es nach den mächtigen Auftraggebern des Hitman Stephen Lucas geht, die ihre Familie aufgrund zweifelhafter Geschäfte ihres Vaters im Visier haben. So wird das Mädchen Zeuge, wie zwei Menschen vor ihren Augen ins Jenseits befördert werden. Nur bei Ella selbst zeigt der Profikiller Nerven und lässt sie leben. Womit fortan beide gejagt werden, während sie herauszufinden versuchen, wer Ellas Familie auf dem Gewissen hat.

Ein Auftragskiller hilft einer jungen Studentin, Jagd auf die Mörder ihrer Familie zu machen. Routiniert realisierter Thriller vom Regisseur von „Terminator 3“, der auch nach jahrelanger Pause nichts verlernt hat.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jonathan Mostow
Darsteller
  • Sam Worthington,
  • Odeya Rush,
  • Allen Leech,
  • Amy Landecker,
  • Eudald Font,
  • Tina Maskell

Bilder

Kritiken und Bewertungen

2,5
2 Bewertungen
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(1)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Wenn „Avatar“-Star Sam Worthington involviert ist, kann man eigentlich sicher sein, dass ein interessanter und in Fall von Genretiteln spannender Film herauskommt. Das trifft auch auf den Actioner von „Terminator 3“-Regisseur Jonathan Mostow zu, der nach achtjähriger Absenz vom Kinoregiestuhl wieder Gas gibt und an beste „Surrogates„-Zeiten erinnert, auch wenn er hier mit einem sichtbar schmaleren Budget hantieren musste. Aber gelernt ist eben gelernt, und mit Worthington als Galionsfigur macht man nichts falsch.
    Mehr anzeigen
Anzeige