„Men in Black“-Star Tommy Lee Jones hat den Western „The Homesman“ mit Hilary Swank gedreht. Im ersten Trailer begeben sie sich auf eine Reise quer durch die Prärie.

Regisseur und Schauspieler Tommy Lee Jones („Men in Black“) bringt nach seinem Regiedebüt „Three Burials“ nun mit The Homesman einen weiteren Western mit ihm selbst in der Hauptrolle in die Kinos. Dafür konnte er mit Hilary Swank (Million Dollar Baby), Meryl Streep (Im August in Osage County), James Spader (The Blacklist), John Lithgow (Planet der Affen - Prevolution), Hailee Steinfeld (True Grit), Jesse Plemons (Breaking Bad), Tim Blake Nelson (Der unglaubliche Hulk) und William Fichtner (Lone Ranger) eine prominente Besetzung vor der Kamera vereinen.

Hilary Swank rettet Tommy Lee Jones vor dem Galgen

Tommy Lee Jones spielt den in die Jahre gekommenen kauzigen George Briggs, der gerade noch einmal seinen Kopf aus der Schlinge ziehen kann. Denn als ihn die junge Mary Bee Cuddy (Hilary Swank) aus seiner misslichen Lage befreit und ihm somit das Leben rettet, soll er ihr im Gegenzug helfen, drei als verrückt bezeichnete Frauen von Nebraska nach Iowa zu transportieren. Eine lange und gefährliche Reise quer durch die wilde Prärie beginnt…

Der Western „The Homesman“ wird in wenigen Wochen auf den Internationalen Filmfestspielen von Cannes seine Premiere feiern und kommt am 3. Oktober 2014 in die US-Kinos. Einen deutschen Kinostart gibt es zwar noch nicht, jedoch fand auch sein Erstlingswerk „Three Burials“ zwei Jahre nach dem US-Start einen deutschen Verleiher. Hoffen wir also, dass auch dieser Western seinen Weg in unsere Kinos findet. Der erste Trailer verspricht schon jetzt ein witziges Sehvergnügen:

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Hailee Steinfeld spricht in "Break My Heart 1.000 Times" mit Geistern

    Mit ihren 19 Jahren zählt Hailee Steinfeld noch eindeutig zu den Jungsstars in Hollywood und kann doch schon auf eine Reihe großer Film verweisen. Ihr Aufstieg in der Traumfabrik begann sicherlich im Jahr 2010, mit ihrer Rolle in dem Remake des Western-Klassikers True Grit, den die Coen-Brüder einer Frischzellenkur unterzogen. Zuletzt hatte Steinfeld mit einer Rolle in Tommy Lee Jones‘ The Homesman abermals einen Auftritt...

    Kino.de Redaktion  
  • Die 67. Filmfestspiele von Cannes beginnen

    Die 67. Internationalen Filmfestspiele von Cannes werden heute eröffnet. Bis zum 25. Mai konkurrieren insgesamt 18 Filme im Wettbewerb um die Goldene Palme.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare