Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Killer's Bodyguard 2
  4. „Hitman's Bodyguard 2“-Trailer: Wilde Action, flotte Sprüche, MCU-Stars und Britney Spears

„Hitman's Bodyguard 2“-Trailer: Wilde Action, flotte Sprüche, MCU-Stars und Britney Spears

Hy Quan Quach |

© Telepool

Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Salma Hayek ballern sich zu Britney Spears durch den ersten Trailer zu „Hitman’s Wife’s Bodyguard“.

Wenn man mal ganz ehrlich ist, hatte doch im Grunde niemand mit einer Fortsetzung zu „Hitman’s Bodyguard“ gerechnet; auch wenn Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson die Hauptrollen innehatten. Die solide Actionkomödie war zwar vergleichsweise günstig mit gerade mal 30 Millionen US-Dollar Budget und spielte dafür mit knapp 180 Millionen US-Dollar ein hübsches Sümmchen ein, „Hitman’s Bodyguard“ dürfte für die meisten aber in die Kategorie „Gesehen und vergessen“ gehören.

„Hitman’s Bodyguard“ könnt ihr direkt über Amazon streamen

Umso überraschender war dann die Ankündigung einer Fortsetzung. Im sperrig betitelten „Hitman’s Wife’s Bodyguard“ bekommen die beiden dieses Mal weibliche Unterstützung in Form von Salma Hayek. Und der erste Trailer wirkt überraschend vielversprechend – vor allem in Kombination mit Britney Spears‚ Neunzigerhit „…Baby One More Time“:

„Hitman’s Wife’s Bodyguard“ vereint das „Desperado“-Gespann erneut vor der Kamera

Aber Salma Hayek ist nicht der einzige Neuzugang in „Hitman’s Wife’s Bodyguard“: Auch Antonio Banderas darf dieses Mal mitmischen. Gemeinsam standen die beiden vor über 25 Jahren für Robert Rodriguez‚ „Desperado“ vor der Kamera.

In der Fortsetzung zu „Hitman’s Bodyguard“ wollte sich Michael Bryce (Ryan Reynolds) nach dem ungewollten Abenteuer mit Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) eigentlich erholen. Doch daraus wird nichts: Sonia Kincaid (Salma Hayek), Darius‘ Ehegattin, zieht ihn wieder mitten hinein ins Getümmel. Gemeinsam muss sich das Trio gegen den mächtigen Mann (Antonio Banderas) zur Wehr setzen. Und dann taucht auch noch Morgan Freeman auf.

Klingt das verrückt? Definitiv. Und „Hitman’s Wife’s Bodyguard“ dürfte ja doch eine gelungene Abwechslung im von Superheld*innen dominierten Actiongenre sein. Deutscher Kinostart ist am 19. August 2021.

Wahre Actionfans werden ohnehin schon alle Filme in diesem Genre abgegrast haben, aber für alle anderen sei gesagt, dass man die in diesem Video gezeigten Action-Franchises auf keinen Fall verpassen darf:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories