Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Hitman
  4. Hitman-Cast ist komplett!

Hitman-Cast ist komplett!


Es ist schon längst kein Geheimnis mehr, dass das bekannte Computer- und Videospiel "Hitman: Codename 47" adaptiert werden soll. Nun haben sich neben Olga Kurylenko (2 Tage Paris), Robert Knepper (Good Night, and Good Luck), Ulrich Thomsen (Der Liebeswunsch) und Michael Offei (Casino Royale) auch die Schauspieler Dougray Scott (Perfect Creature) und Timothy Olyphant für den Actionstreifen The Hitman verpflichtet.
Timothy Olyphant, der ab dem 26. April auch in Lieben und lassen zu sehen ist, wird die Figur des kahlköpfigen, genetisch manipulierten Profikillers Agent 47 übernehmen, der von Dougray Scotts Figur, Interpol und dem Russischem Militär verfolgt wird. Die Verteilung der anderen Rollen sind bislang noch nicht bekannt.
Produziert wird der Streifen von keinem geringeren, als Actionprofi Luc Besson (Leon - Der Profi) und der bisher noch nicht so bekannte Xavier Gens, wird die Regie übernehmen. Die internationalen Dreharbeiten, welche in Sofia, Südafrika, Istanbul, St. Petersburg und London stattfinden, werden noch diese Woche beginnen. Wenn dann alles gut geht, soll der Film auch noch dieses Jahr in die Kinos kommen.