The Hills Have Eyes 2

  • Fakten und Hintergründe zum Film "The Hills have Eyes 2"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • RTL zeigt "The Hills Have Eyes" und "Tristan & Isolde"

    Der Sender RTL präsentiert am Wochenende gleich drei Free-TV Premieren. Am Samstag, 8. August 2009 ab 22.25 Uhr zeigt der Sender erstmals den Horrorfilm „The Hills Have Eyes: Hügel der blutigen Augen“ von Alexandre Aja im Free-TV. Das Remake der gleichnamigen Verfilmung von Wes Craven, handelt von einer Familie, die mit Schwiegersohn, Baby und zwei Schäferhunden im Wohnmobil auf dem Weg in die Ferien sind. In der...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.Den Anfang macht am Montag, 1. September 2008 um 20.15 Uhr, die Actionkomödie „The Cleaner – Geheimagent auf Abwegen“: Jake wacht in einem Hotel neben der Leiche eines Mannes auf und vor ihm steht ein Koffer voller Geld. - Nur er weiß nicht wer er ist, oder wie er in diese Situation gekommen ist. Kann er der blonden Frau (Nicolette...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wes Craven schockt wieder

    Wes Craven schockt wieder

    Nach 14 Jahren dreht Wes Craven endlich wieder einen neuen Horrorfilm. In "25/8" terrorisiert ein Serienkiller eine Kleinstadt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Du bist Hollywood!

    Du bist Hollywood!

    Der Weg von hier in die Traumfabrik schien immer sehr weit. Doch immer mehr US-Blockbuster entstehen unter deutscher Federführung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Hills Have Eyes 2
  4. News