Jessica Chastain im Drama "The Help" mit Emma Stone

Ehemalige BEM-Accounts |

The Help Poster

Schauspielerin Jessica Chastain („Piraten der Karibik“, „The Tree of Life“) wird eine Rolle in DreamWorks „The Help“ übernehmen. Der Film basiert auf dem Debütroman von Kathryn Stockett und handelt von der Geschichte eines afroamerikanischem Kindermädchen in den 60er Jahren, die über ihre Erfahrungen mit ihren weißen Arbeitgebern in Jackson, Mississippi berichtet. Die Autorin Skeeter veröffentlicht dieses Interview und löst dabei ein Welle der Entrüstung in der Bevölkerung auslöst.Unter der Regie von Tate Taylor stehen bereits Viola Davis, Emma Stone, Bryce Dallas Howard und Octavia Spencer auf der Besetzungsliste. Die Dreharbeiten beginnen Ende nächsten Monats in Greenwood, Mississippi. Ein Kinostart ist noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Emily Blunt beobachtet fremde Leute

    Emily Blunt beobachtet fremde Leute

    Als "The Girl on the Train" wird Emily Blunt bald in eine mysteriöse Geschichte verstrickt - ganz nach dem Bestseller-Roman von Paula Hawkins.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 13. August 2012, der Familienfilm „Marley und ich 2 - Der frechste Welpe der Welt“. Der zweite Teil der Reihe dreht sich um den jungen Bodi, der seiner Mutter und seinem Großvater beweisen will, dass er Verantwortung übernehmen kann. Er beschließt, auf Hundebaby...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. The Help
  5. Jessica Chastain im Drama "The Help" mit Emma Stone