Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Heavy
  4. "The Heavy" startet mit Christopher Lee

"The Heavy" startet mit Christopher Lee

Kino.de Redaktion |

The Heavy Poster

Für sein Regiedebüt The Heavy, das noch diesen Monat in England gedreht werden soll, verfasste Marcus Warren auch gleich das Drehbuch. In dem Gangster-Thriller werden Gary Stretch (World Trade Center) als Handlanger und Stephen Rea (The Reaping - Die Boten der Apokalypse) als niederträchtiger Geschäftsmann agieren, der Stretchs Figur zu einem Mord zwingt, um seine Schulden begleichen zu können. Der Mordanschlag auf den Bruder des Geschäftsmann, der zugleich ein einflussreicher Politiker ist, wird verzwickter, als ihm ein korrupter Polizist (Vinnie Jones) auf die Spur kommt und Stretch sich mit einer Studentin (Shannyn Sossamon) einlässt, um in ihrer Wohnung den Mord zu begehen. Ergänzt wird der Cast von Draculalegende Christopher Lee, George Harris, Geoff Bell und Jean Marsh.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "The Heavy" startet mit Christopher Lee

    Für sein Regiedebüt The Heavy, das noch diesen Monat in England gedreht werden soll, verfasste Marcus Warren auch gleich das Drehbuch. In dem Gangster-Thriller werden Gary Stretch (World Trade Center) als Handlanger und Stephen Rea (The Reaping - Die Boten der Apokalypse) als niederträchtiger Geschäftsmann agieren, der Stretchs Figur zu einem Mord zwingt, um seine Schulden begleichen zu können. Der Mordanschlag...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare