Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Guvnors

The Guvnors

000723067.mp4
Anzeige

The Guvnors: Früher war alles besser, behauptet keck dieser zeitgenössische englische Streetgang-Thriller, und führt zum Beweis ausgerechnet die Hooligans der frühen 80er ins Feld, die einen angeblich ja so viel edleren Kodex hatten als die Hoodie-Messerstecher von heute. Mal abgesehen davon ist dies ein stilvoll gemachter, im Detail nuancenreicher, überzeugend vorgetragener und auch ziemlich spannender Thriller, kurz, einer...

Poster The Guvnors

The Guvnors

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Einst beherrschte Mitch mit den Guvnors das harte Pflaster von Südostlondon. Heute ist der junge Adam mit seiner Streetgang der gnadenlose Herrscher der Hochhausblocks und duldet keine anderen Götter neben sich. Als Adam von den Guvnors hört, und wie sie einem wie ihm damals in den Allerwertesten getreten hätten, wird er eifersüchtig und schnappt sich einen der Männer. Mitch hat die Gewalt eigentlich an den Nagel gehängt, aber als er davon erfährt, schart er die alte Bande um sich und zieht noch einmal in den Krieg.

Junge Messerstecher terrorisieren London. Als sie sich mit alten Hooligans anlegen, schlagen diese zurück. Stimmungsvoller, gut gespielter Briten-Thriller um einen brutalen Generationskonflikt unter Streetgangs.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Gabe Turner
Produzent
  • Patrick Fischer,
  • Jezz Vernon,
  • Leo Pearlman,
  • Danny Potts
Darsteller
  • Harley Sylvester,
  • Doug Allen,
  • Jay Simpson,
  • Vas Blackwood,
  • Tony Denham,
  • Martin Hancock,
  • Charley Palmer Merkel,
  • Richard Blackwood,
  • David Essex
Drehbuch
  • Gabe Turner
Musik
  • Paul Arnold,
  • Andrew Barnabas
Kamera
  • James Friend
Casting
  • Gillian Hawser

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Früher war alles besser, behauptet keck dieser zeitgenössische englische Streetgang-Thriller, und führt zum Beweis ausgerechnet die Hooligans der frühen 80er ins Feld, die einen angeblich ja so viel edleren Kodex hatten als die Hoodie-Messerstecher von heute. Mal abgesehen davon ist dies ein stilvoll gemachter, im Detail nuancenreicher, überzeugend vorgetragener und auch ziemlich spannender Thriller, kurz, einer der besseren seiner Art. Erste Wahl für Action- und Thrillerfreunde.
    Mehr anzeigen
Anzeige