Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Gunman
  4. News

News

  • Charlize Theron und Sean Penn wollen ein Kind

    Charlize Theron und Sean Penn wollen ein Kind

    Seit die beiden Schauspieler ein Paar sind, schwärmen sie von ihrer ganz besonderen Liebe. Und die soll nun mit einem neuen Familienmitglied besiegelt werden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Charlize Theron, die Spionin, die aus der Kälte kam

    Nur noch wenige Tage, bis Hollywoodstar Charlize Theron (Prometheus) im Endzeit-Spektakel Mad Max: Fury Road neben Tom Hardy auftreten wird. Darüber hinaus wird sie bereits nächstes Jahr als Meisterspionin in der Graphic-Novel-Adaption The Coldest City zu sehen sein. Regie in The Coldest City werden David Leitch und Chad Stahelski führen, die kürzlich den Action-Hit John Wick mit Keanu Reeves landeten. Charlize Theron...

    Kino.de Redaktion  
  • Neuer XL-Trailer zu "Gunman"

    Neuer XL-Trailer zu "Gunman"

    In seiner erster Action-Rolle bittet Oscarpreisträger Sean Penn zum Katz-und-Maus-Spiel quer durch Europa.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Idris Elba befeuert 007-Gerüchte

    Idris Elba befeuert 007-Gerüchte

    Ab "Bond 26" muss ein Nachfolger für Daniel Craig her. Wie es scheint, hat "Luther"-Star Idris Elba die besten Karten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sean Penn macht "Last Face"

    Sean Penn macht "Last Face"

    Die Geschichte um eine Liebe in Zeiten des südafrikanischen Bürgerkriegs sollte eigentlich schon längst verfilmt sein. Jetzt nimmt Penn die Sache einfach selbst in die Hand.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "The Gunman": Javier Bardem jagt Sean Penn

    "James Bond"-Bösewicht Javier Bardem hat sich mit Arbeit eingedeckt: Der spanische Mime wird in den beiden Filmen "The Gunman" und "A Most Violent Age" mitspielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "96 Hours"-Regisseur verfilmt "The Prone Gunman" mit Sean Penn

    "96 Hours"-Regisseur Pierre Morel wird als nächstes den Thriller "The Prone Gunman" verfilmen. Darin spielt Sean Penn einen Auftragskiller, der sich zur Ruhe setzen möchte, doch sein Auftraggeber hat etwas dagegen und setzt ihn auf die Abschußliste.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sean Penn als Auftragskiller im Thriller "The Prone Gunman"

    Schauspieler Sean Penn, als nächstes in Ruben Fleischers „Gangster Squad“ in den Kinos zu sehen, übernimmt als nächstes die Hauptrolle in dem geplanten US-Thriller „The Prone Gunman“, berichtet The Hollywood Reporter. Basierend auf der Romanvorlage „La Position du tireur couché“ des Franzosen Jean-Patrick Manchette, spielt Penn einen Auftragskiller namens Martin Terrier, der nach seinem letzten Auftrag sich endlich...

    Ehemalige BEM-Accounts