Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Guest
  4. "The Guest"-Trailer: Düsterer Thriller mit "Downton Abbey"-Star Dan Stevens

"The Guest"-Trailer: Düsterer Thriller mit "Downton Abbey"-Star Dan Stevens

Ehemalige BEM-Accounts |

The Guest Poster

Im ersten Trailer zum US-Thriller „The Guest“ sorgt „Downton Abbey“-Star Dan Stevens als mysteriöser Hausgast für jede Menge Wirbel - mit tödlichem Ausgang.

In der erfolgreichen Serie „Downton Abbey“ erlag Dan Stevens als künftiger Erbe durch einen Autounfall den Serientod. Im düsteren US-Thriller The Guest steht er nun selbst unter Verdacht, für diverse mysteriöse Unfalltode verantwortlich zu sein. Der erster Teaser Trailer liefert den Beweis.

Dan Stevens wird zum mysteriösen Hausgast

Unter der Regie von Adam Wingard („You’re Next“) spielt Stevens einen Soldaten, der eines Tages vor der Tür der Familie Peterson steht und behauptet, ein Kamerad des gefallenen Sohnes zu sein. Nachdem er von der Familie freundlich aufgenommen wurde, ereignen sich ziemlich bald eine Reihe an tödlichen Unfällen. Schnell entsteht der Verdacht, dass der neue Hausgast etwas damit zu tun hat. In weiteren Hauptrollen sind Maika Monroe, Leland Orser, Lance Reddick, Chase Williamson und Brendan Meyer zu sehen.

Der Thriller „The Guest“ läuft im September in den US-Kinos an. Ob er auch in den deutschen Kinos gezeigt wird, steht noch nicht fest.

News und Stories

  • Tara Reid in "The Guest"

    Kino.de Redaktion14.03.2001

    American Pie Schönheit Tara Reid wird in der Komödie The Guest mitspielen. Am Set muß sie sich mit Ashton Kutcher und Andy Richter herumschlagen. Dude Where is my Car?! Blödler Kutcher spielt die Hauptrolle und ist hinter Tara Reid her, deren Vater wiederum Kutcher’s Chef ist. Dieser bittet ihn, auf das Haus aufzupassen und natürlich muß sich Ashton Kutcher mit einem Haufen ungeladener Gäste herumschlagen. Regisseur...