1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Groomsmen
  4. Edward Burns realisiert "The Groomsmen"

Edward Burns realisiert "The Groomsmen"

Kino.de Redaktion |

Multitalent Edward Burns beginnt heute mit den Dreharbeiten zu dem Ensemble Film The Groomsmen, für den er auch das Drehbuch zu Papier brachte. Neben seiner Wenigkeit werden Brittany Murphy, John Leguizamo und Matthew Lillard in den Hauptrollen zu sehen sein. Die Handlung dreht sich um einen Bräutigam (Edward Burns) der sich zusammen mit seinen vier männlichen Brautjungfern eine Woche vor der Hochzeit mit Vaterschaft, Ehrlichkeit und dem Erwachsenwerden auseinandersetzt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Edward Burns realisiert "The Groomsmen"

    Multitalent Edward Burns beginnt heute mit den Dreharbeiten zu dem Ensemble Film The Groomsmen, für den er auch das Drehbuch zu Papier brachte. Neben seiner Wenigkeit werden Brittany Murphy, John Leguizamo und Matthew Lillard in den Hauptrollen zu sehen sein. Die Handlung dreht sich um einen Bräutigam (Edward Burns) der sich zusammen mit seinen vier männlichen Brautjungfern eine Woche vor der Hochzeit mit Vaterschaft...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare