Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Green Inferno
  4. News
  5. Wegen dieser Horrorfilme mussten Zuschauer ins Krankenhaus

Wegen dieser Horrorfilme mussten Zuschauer ins Krankenhaus

Wegen dieser Horrorfilme mussten Zuschauer ins Krankenhaus
© Constantin

Horrorfilme sollen in erste Linie ihre Zuschauer unterhalten. In den meisten Fällen ist das trotz mitunter grenzwertiger Inhalte auch gegeben. Es gibt allerdings einige Ausnahmen, bei denen Zuschauer direkt vom Kinosaal ins Krankenhaus transportiert wurden, weil sie das Gezeigte körperlich nicht ertragen konnten. Wir haben einige dieser Fälle für euch in dieser Liste.

12 Horrorfilme, wegen denen Menschen ins Krankenhaus mussten

Ob Ohmachtsanfälle, plötzliche Brechattacken oder Herzprobleme: Bei dem Genuss von Horrorfilmen sollte man im Vorhinein immer abklären, ob man auch körperlich im Stande ist, das gezeigte Grauen zu überstehen.