Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 21. November 2011 um 20.15 Uhr, der Thriller „Fear Island - Mörderische Unschuld“ mit Haylie Duff. Der Film dreht sich um sechs Freunde, die endlich ihren Abschluss in der Tasche haben. Bevor jeder seine eigenen Wege geht, wollen sie noch einmal richtig feiern und fahren gemeinsam auf eine entlegene Insel. Doch was als unbeschwerter Party-Trip beginnt, wird zu einer Horrorfahrt ohne Wiederkehr. Alle sterben, nur Jenna überlebt die mysteriöse Mordserie verletzt und traumatisiert. Für die Polizei ist sie jedoch die Hauptverdächtige für die Morde an ihren Freunden…

Weiter geht es am Mittwoch, 23. November 2011 um 20.15 Uhr, mit der Komödie „Mein Freund aus der Zukunft“: Der junge Pax lebt im Jahr 3125 ein sehr gut organisiertes, aber gefühlloses Leben. Eines Tages entdeckt er bei einer Ausgrabung einen Liebesroman der Schriftstellerin Elizabeth. Aus Neugier reist er zurück in das Jahr 2011, um die Autorin zu treffen. Pax, der keine Ahnung hat, was mit Liebe gemeint ist, lässt sich von Elizabeth das Leben und die Liebe im Jahre 2011 zeigen…

Der Thriller „Bulletproof Gangster“ mit Ray Stevenson feiert am Freitagabend, 25. November 2011 um 22.30 Uhr, Premiere bei Sky Cinema. Der Film spielt in den Siebzigern und erzählt die Geschichte von Danny Greene, einem Gangster in den Diensten der Mafia. Als er jedoch der „Familie“ den Rücken kehrt und zusammen mit dem Gangster John Nardi sein eigenes Imperium aufbauen will, setzt die Mafia einen Preis auf ihn aus. Doch aus unerklärlichen Gründen vermag es keiner der professionellen Killer, Danny ins Jenseits zu schicken…

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu The Green Hornet

Am Samstag, 26. November 2011 um 20.15 Uhr, ist die Komödie „Dickste Freunde“ mit Vince Vaughn und Kevin James das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen: Seit Schulzeiten sind Ronny und Nick beste Freunde. Fieberhaft arbeiten sie daran, mit einem gemeinsamen Arbeitsprojekt das große Los zu ziehen. Doch zufällig wird Ronny Zeuge, wie Nicks Ehefrau einen viel jüngeren Mann heimlich trifft und küsst. Ronny weiß nicht, wie er reagieren soll. Um nichts falsch zu machen, betätigt er sich als Hobbydetektiv und gerät in eine haarsträubende Situation nach der anderen…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 27. November 2011 um 20.15 Uhr, die Actionkomödie „The Green Hornet“ mit Seth Rogen und Cameron Diaz in den Hauptrollen. In dem Film verbringt Britt Reid die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe - bis er eine echt seriöse, echt coole Karriere als Verbrechen bekämpfender Actionheld startet. Als „The Green Hornet“ schließt er sich mit dem genialen Tüftler und Kampfsportmeister Kato zusammen, um die Unterwelt von LA aufzumischen. Nicht mal Britts Assistentin Lenore vermutet hinter dem ungleichen Paar das maskierte Duo, das die schlimmsten Verbrecher der Stadt hochgehen lässt…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 21. November 2011 um 20.15 Uhr, der Thriller „Fear Island - Mörderische Unschuld“ mit Haylie Duff. Der Film dreht sich um sechs Freunde, die endlich ihren Abschluss in der Tasche haben. Bevor jeder seine eigenen Wege geht, wollen sie noch einmal richtig feiern und...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • George Lucas macht Seth Rogen sprachlos

    George Lucas macht Seth Rogen sprachlos

    Hollywood-Clown Seth Rogen kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, als ihm Star-Wars-Erfinder George Lucas vom nahen Ende der Welt erzählte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Christoph Waltz soll Spider-Man einheizen

    Christoph Waltz soll Spider-Man einheizen

    Heißester Kandidat für den Schurken im neuen Spider-Man ist Christoph Waltz. Der "Basterd" soll den giftgrünen 'Lizard' spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare