Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Green Hornet
  4. News
  5. Neue Chance für "The Green Hornet"

Neue Chance für "The Green Hornet"

Neue Chance für "The Green Hornet"
Poster The Green Hornet

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Nachdem man bei Universal Pictures fast zehn Jahre damit verbracht hatte, das Comic The Green Hornet in einen Spielfilm umzuwandelt, hat man das Projekt nun endgültig abgestoßen und an Miramax Films verhökert. Das Projekt wäre wahrscheinlich unter der Obhut von Universal Pictures in Produktion gegangen, wenn Drehbuchautor Christopher McQuarrie (The Usual Suspects) sein Script rechtzeitig vollendet hätte. Doch auf Grund der kleinen Verzögerung entschied sich der eingeplante Hauptdarsteller Jet Li für den Film The One und brachte dadurch das Projekt zum Scheitern. Für die Hauptrolle der Green Hornet war übrigens George Clooney eingeplant. Ob man bei Miramax Films an dieser Besetzung festhält ist allerdings fraglich.