Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Green Hornet
  4. News
  5. Cameron Diaz gibt sich mit grüner Hornisse ab

Cameron Diaz gibt sich mit grüner Hornisse ab

Cameron Diaz gibt sich mit grüner Hornisse ab

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster The Green Hornet

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Für die Superheldenserie The Green Hornet wurde nicht nur Seth Rogen (Funny People) für die Titelrolle des smarten Verlegers Britt Reid verpflichtet, nun verhandelt auch Cameron Diaz (Beim Leben meiner Schwester) um einen Platz vor der Kamera. Die Geschichte um den Helden, der als maskierte Hornisse gegen das Böse bekämpft, war in den 30er Jahren als Hörspiel sehr populär und seine Abenteuer waren auch auf der Kinoleinwand und im Fernsehen zu bewundern. Welchen Part Diaz übernehmen soll, bleibt bisher noch ein Geheimnis. Für die Regie wurde jedoch Michel Gondry verpflichtet, dessen Vergiss mein nicht! damals für großes Aufsehen sorgte. Mit den Dreharbeiten, an denen sich auch Stephen Chow (Shaolin Kickers) beteiligt, soll schon bald begonnen werden.