1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Green Hornet
  4. News
  5. Cage ärgert die grüne Hornisse

Cage ärgert die grüne Hornisse

Kino.de Redaktion |

The Green Hornet Poster

Für die Comic-Verfilmung The Green Hornet verhandelt gerade Nicolas Cage (Bangkok Dangerous) um den Posten des Bösewicht. Sollte er die Rolle bekommen, spielt er ab diesem Herbst einen Gangsterboss, der dem maskierten Kämpfer für Recht und Ordnung (Seth Rogen) das Leben schwer macht. Außerdem verhandelt auch noch Cameron Diaz (Beim Leben meiner Schwester) um die Rolle einer Reporterin, auf die die Hornisse ein Auge geworfen hat. Was dem Projekt zudem noch fehlt, ist ein Darsteller für den Part von Kato, denn Stephen Chow (Kung Fu Hustle), der eigentlich dafür vorgesehen war, ist vom Projekt ausgestiegen. Aber einen Regisseur hat das Stück schon, es ist Michel Gondry (Vergiss mein nicht!) und das Drehbuch stammt von Rogen und Evan Goldberg (Ananas Express).

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 21. November 2011 um 20.15 Uhr, der Thriller „Fear Island - Mörderische Unschuld“ mit Haylie Duff. Der Film dreht sich um sechs Freunde, die endlich ihren Abschluss in der Tasche haben. Bevor jeder seine eigenen Wege geht, wollen sie noch einmal richtig feiern und...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • George Lucas macht Seth Rogen sprachlos

    George Lucas macht Seth Rogen sprachlos

    Hollywood-Clown Seth Rogen kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, als ihm Star-Wars-Erfinder George Lucas vom nahen Ende der Welt erzählte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Christoph Waltz soll Spider-Man einheizen

    Christoph Waltz soll Spider-Man einheizen

    Heißester Kandidat für den Schurken im neuen Spider-Man ist Christoph Waltz. Der "Basterd" soll den giftgrünen 'Lizard' spielen.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare