Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Green Hornet
  4. News
  5. Cage ärgert die grüne Hornisse

Cage ärgert die grüne Hornisse

Cage ärgert die grüne Hornisse

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster The Green Hornet

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Für die Comic-Verfilmung The Green Hornet verhandelt gerade Nicolas Cage (Bangkok Dangerous) um den Posten des Bösewicht. Sollte er die Rolle bekommen, spielt er ab diesem Herbst einen Gangsterboss, der dem maskierten Kämpfer für Recht und Ordnung (Seth Rogen) das Leben schwer macht. Außerdem verhandelt auch noch Cameron Diaz (Beim Leben meiner Schwester) um die Rolle einer Reporterin, auf die die Hornisse ein Auge geworfen hat. Was dem Projekt zudem noch fehlt, ist ein Darsteller für den Part von Kato, denn Stephen Chow (Kung Fu Hustle), der eigentlich dafür vorgesehen war, ist vom Projekt ausgestiegen. Aber einen Regisseur hat das Stück schon, es ist Michel Gondry (Vergiss mein nicht!) und das Drehbuch stammt von Rogen und Evan Goldberg (Ananas Express).