Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Great Raid - Tag der Befreiung
  4. Benjamin Bratt als Guerillia-Kämpfer

Benjamin Bratt als Guerillia-Kämpfer

Benjamin Bratt als Guerillia-Kämpfer

Miss Congeniality Darsteller Benjamin Bratt wird in dem Miramax Drama The Great Raid die Hauptrolle übernehmen. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit, die sich in den letzten Tagen des 2. Weltkrieges ereignete. Es geht um den Geheimauftrag des Army Rangers Col. Henry Mucci (Benjamin Bratt), der das Kommando über eine riskante Befreiungsaktion von 500 amerikanischen Kriegsgefangenen hatte. Um die Operation erfolgreich abschließen zu können, wurden ihm von einem erfahrenen Guerillia-Kämpfer die nötigen Taktiken beigebracht. Zuletzt war Benjamin Bratt in Pinero zu sehen und spielte den drogengebeutelten Dichter und Autor Miguel Pinero. Demnächst wird er in dem Thriller Abandon zusammen mit Katie Holmes zu sehen sein.