Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Gray Man
  4. News
  5. Vom „Harry Potter“-Regisseur: Marvel-Star Chris Evans sichert sich wohl weiteren Netflix-Film

Vom „Harry Potter“-Regisseur: Marvel-Star Chris Evans sichert sich wohl weiteren Netflix-Film

Vom „Harry Potter“-Regisseur: Marvel-Star Chris Evans sichert sich wohl weiteren Netflix-Film
© IMAGO / Future Image

Demnächst wird der Hollywoodstar zusammen mit Ryan Gosling im Actionfilm „The Gray Man“ zu sehen sein. Jetzt hat Evans offenbar ein weiteres Netflix-Projekt an Land gezogen.

Poster The Gray Man

The Gray Man

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Obwohl sich Chris Evans von seiner Paraderolle als Marvel-Held Captain America verabschiedet hat, läuft es für ihn beruflich in Hollywood weiterhin fantastisch. Aktuell leiht er im Kino in der Originalversion des Pixar-Abenteuers „Lightyear“ der Titelfigur seine Stimme und am 22. Juli startet auf Netflix mit „The Gray Man“ der neue Actionthriller der Russo-Brüder („Avengers: Endgame“), in dem der Schauspieler zusammen mit Ryan Gosling zu sehen sein wird.

Jetzt hat sich Chris Evans ein weiteres Netflix-Projekt geangelt: Denn der Hollywoodstar wurde zusammen mit Emily Blunt für den neuen Film „Pain Hustlers“ gecastet, der von Davis Yates inszeniert wird. Der Regisseur dürfte den meisten vor allem danke der letzten vier „Harry Potter“-Filme und der „Phantastische Tierwesen“-Reihe ein Begriff sein. Worum es in dem neuen Film gehen wird und welche Rolle Chris Evans übernehmen soll, erfahrt ihr im folgenden Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.