Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Good Doctor
  4. Bloom geht für den Erfolg über Leichen

Bloom geht für den Erfolg über Leichen

Bloom geht für den Erfolg über Leichen

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Orlando Bloom (Sympathy for Delicious) übernimmt die Hauptrolle in dem Drama The Good Doctor. Auch Michael Pena (Shopping-Center King), Troy Garity (Mercy), Courtney Ford, Taraji P. Henson (Hurricane Season) und J.K. Simmons (Extract) verhandeln gerade um Nebenrollen in dem Streifen. Bloom wird auch die Produktion übernehmen, die er sich mit Sharon Miller, Jonathan King und Dan Etheridge teilt. Die Inszenierung liegt in den Händen von Lance Daly.
Das Drehbuch von John Enbom handelt von einem frustrierten und ambitionierten Arzt. Dieser versucht verzweifelt immer wieder seine Vorgesetzten und Kollegen zu beeindrucken. Als eine junge Patientin mit einer Niereninfektion eingeliefert wird, sieht er seine große Chance. Er manipuliert ihre Medikamente, damit sie länger im Krankenhaus bleibt und ihm so zu Ansehen verhelfen kann. Das bleibt natürlich nicht unbemerkt. Ein Krankenpfleger (Pena) kommt dahinter und erpresst den Arzt. Mit den Dreharbeiten soll noch diese Woche in Los Angeles begonnen werden.