The Girl Gets Moe

Filmhandlung und Hintergrund

Aus der B-Thrillerschmiede von Rustam Branaman, der sich hier selbst eine ausgiebige Nebenrolle als des Helden bester Buddy gönnt, stammt dieser äußerst unentschlossen zwischen Gangsterballade, Genrepersiflage und schlichter Beziehungskomödie herumstolpernden Action/Comedy-Bastard mit Tony Danza („Wer ist hier der Boss“) in der Hauptrolle. Anspruchslose Thrillerfreunde greifen zu und werden vom zwar sinnlosen, dafür...

Waffendealer Moe hat genug vom kriminellen Dasein und träumt vom bürgerlichen Broterwerb an der Seite einer liebenden Familie. Doch justament als er diesem Ziel so nahe kommt wie noch nie geht einfach alles schief: Der Kollege, mit dem er ein legales Geschäft aufzuziehen gedenkt, entpuppt sich als mörderischer Betrüger, und sein bester Kumpel tötet aus purem Versehen die Schwester seiner Ehefrau in spe. Letztere findet das gar nicht komisch und schreitet umgehend zu Rache, doch Moe möchte sie immer noch gern heiraten.

Moe hat vom Waffendealer-Dasein genug und denkt ans Heiraten. Doch sein Geschäftspartner entpuppt sich als Betrüger und sein Kumpel erschießt die Schwester seiner Ehefrau in spe. Nicht die besten Karten für einen Neubeginn. Mixtur aus Action-, Komödien- und Thrillerelementen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Aus der B-Thrillerschmiede von Rustam Branaman, der sich hier selbst eine ausgiebige Nebenrolle als des Helden bester Buddy gönnt, stammt dieser äußerst unentschlossen zwischen Gangsterballade, Genrepersiflage und schlichter Beziehungskomödie herumstolpernden Action/Comedy-Bastard mit Tony Danza („Wer ist hier der Boss“) in der Hauptrolle. Anspruchslose Thrillerfreunde greifen zu und werden vom zwar sinnlosen, dafür aber allzeit turbulenten Krimigetümmel nicht enttäuscht.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. The Girl Gets Moe