Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Gathering
  4. Christina Ricci in "The Gathering"

Christina Ricci in "The Gathering"

Christina Ricci in "The Gathering"
Poster

Schauspielerin Christina Ricci scheint Spaß am Übernatürlichen zu haben, denn ihr neuer Film The Gathering wird sich wiedereinmal diesem Thema widmen. In dem Thriller geht es um eine englische Kleinstadt, in der eine Kirche aus dem ersten Jahrhundert ausgegraben wird. Eine junge amerikanische Rucksacktouristin befindet sich zufällig gerade in der Stadt, da sie durch einen Unfall an der Weiterreise gehindert wurde. Nachdem sie von Halluzinationen geplagt wird, glaubt sie, das unheimliche Wandgemälde in der ausgegrabenen Kirche sei für dieses Phänomen verantwortlich. Neben Christian Ricci werden noch Joan Gruffudd, Kerry Fox und Stephen Dillane in The Gathering zu sehen sein. Regisseur Brian Gilbert wird seine Leute Anfang September vor die Kamera bitten.