Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Fountain
  4. News
  5. Brad Pitt nicht in "The Fountain"?

Brad Pitt nicht in "The Fountain"?

Brad Pitt nicht in "The Fountain"?
Poster The Fountain

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

In Hollywood geht das Gerücht um, Brad Pitt wolle aus dem Science-Fiction Projekt The Fountain aussteigen. Es wird gemunkelt, dass ihm die endgültige Version des Drehbuchs nicht zusagt und er deswegen die Notbremse ziehen will. Die Produktionsgesellschaft Warner Bros. ist davon nicht besonders angetan und hat angeblich sogar mit einer Geldstrafe gedroht. Regisseur Darren Aronofsky hingegen scheint seinen Hauptdarsteller bereits abgeschrieben zu haben, da er sich momentan intensiv um Ersatz bemüht. Zwar erteilte ihm Mel Gibson eine Absage, dafür sind aber die beiden Hochkaräter George Clooney und Russell Crowe weiterhin im Gespräch. Der Drehtermin im Oktober soll auf jeden Fall eingehalten werden, zumal die beiden anderen Stars des Films Cate Blanchett und Ellen Burstyn bereits in den Startlöchern stehen.