Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Fountain
  4. News
  5. Brad Pitt macht sich keine Freunde

Brad Pitt macht sich keine Freunde

Brad Pitt macht sich keine Freunde
Poster The Fountain

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Nachdem Brad Pitt nun endgültig aus Darren Aronofskys Projekt The Fountain ausgestiegen ist, melden sich nun die ca. 400 Arbeiter zu Wort, die extra nach Australien gereist sind, um die Kulissen für den Film anzufertigen. Sie haben einen offen Brief an Harry Knowles und seine Website Ain’t It Cool News geschrieben, in dem sie sich über den unmoralischen Hollywoodstar auslassen, der zwei Monate vor Drehbeginn das gesamte Projekt platzen lies und sie den Job kostete. Nachdem es für die Gesellschaft Warner Bros. und Regisseur Darren Aronofsky nun zu knapp ist, einen adäquaten Ersatz zu finden, wird das Projekt erst mal auf Eis gelegt. Brad Pitt hingegen interessiert das Ganze herzlich wenig, er wird für Wolfgang Petersens Troy vor der Kamera stehen.