Free-TV-Premieren am Wochenende

Ehemalige BEM-Accounts  

Am Wochenende gibt es wieder ein paar Free-TV-Premieren im deutschen Fernsehen. Hier eine kleine Übersicht:

Samstag, 13. August 2011

Thriller “Stephen King: Dolans Cadillac” mit Christian Slater um 23.30 Uhr im Ersten: Der Lehrer Robinson führt ein friedliches und ruhiges Leben. Da wird seine Frau Zeuge eines Mordes, den der Gangsterboss Dolan ausführt. Als sie gegen den Mörder aussagen will, wird sie mittels einer Autobombe getötet. Dolan wird aus Mangel an Beweisen freigesprochen. So kann Robinson nicht wieder in das normale Leben zurückfinden und er weiß, dass nur die Rache an Dolan ihm dabei helfen kann…

Sonntag, 14. August 2011

Alle Bilder und Videos zu The Flying Scotsman

Drama „Flying Scotsman – Allein zum Ziel“ mit Jonny Lee Miller um 15.00 Uhr bei Tele 5: Der Schotte Graeme verdient sein Geld als Fahrradkurier und träumt davon, bei einem offiziellen Wettrennen mitzufahren. Deshalb pimpt er sein Rennrad mit Teilen einer Waschmaschine und will damit antreten, um den Weltrekord zu brechen. Doch Graeme hat ein Handycap: -er ist manisch depressiv…

Mysterythriller „Die Stadt der Blinden“ mit Julianne Moore um 00.00 im Ersten: In einer Stadt erblinden zahlreiche Menschen aus heiterem Himmel. Ein furchtbares Virus scheint Schuld daran zu sein. Die Regierung isoliert deshalb die Erblindeten in einer verlassenen Heilanstalt. Doch da in der Außenwelt immer mehr Menschen die Sehkraft verlieren, ist die Klinik bald mit Insassen überfüllt und es bricht Chaos aus. Mitten drin ist die Einzige, die gegen die Krankheit immun zu sein scheint – die Frau eines Arztes . Doch ihr Augenlicht bleibt zunächst ihr Geheimnis … .

Zu den Kommentaren

Kommentare